May 21, 2019

Man soll nie Nie sagen, aber nach 25 Jahren bin ich tatsächlich zurück in Deutschland, genauer im wunderschönen Taunus. Gemeinsam mit meinen Pferden (grüner LKW), den Hunden, der Katze und dem Vogel, sind wir hierin Bad Soden vor den Toren von Frankfurt gut gelandet. N...

May 14, 2018

Heute ein Foto mit Gustavo, der das Hundelaufband super findet, da es hier Leckerlis am "laufenden Band" gibt.

Um auch den Hunden zu helfen, für die das Aquatraining nicht geeignet ist, gibt es bei mir die Möglichkeit des Trainings auf dem Laufband mit und ohne Gelenken...

April 22, 2018

Schwimmen macht Hunden nicht nur Spass....

December 3, 2017

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es bei uns wieder eine spezielle Weihnachtsaktion im AnimalSPA.

Dieses Mal gibt es, natürlich kostenfrei, ein Weihnachtsshooting von dem gewaschenen Liebling!

Bei der Gelegenheit noch ein kurzes Statement, warum es unser AnimalSPA über...

November 14, 2017

Die Thermografie ist ein bildgebendes Verfahren zur frühen und differenzierten Feststellung von Wärmemustern. Als nicht-invasives Verfahren ist es dabei völlig unschädlich für das Tier, es ist bei der Durchführung keine Fixierung erforderlich und durch die Handlichkeit...

January 15, 2017

 Bei Eis, Schnee und vor allem Salz leiden die Pfötchen unserer Hunde wieder sehr. Ich empfehle Euch daher als Schutz und zur Pflege meine Pfötchencreme, die ganz natürlich zusammengesetzt ist! Bienenwachs, Olivenöl und Shebabutter. Auch im Laufe des Jahres ist sie imm...

December 24, 2016

Das war ein sehr lustiges Event! Isa hat die Nägel manikürt, Jenny die Hunde gebadet. Danach gab es sehr schöne Weihnachtsbilder:

December 7, 2016

Vor zwei Monaten habe ich Nico kennengelernt in einem sehr unglücklichen Zustand. Trotz Op war er praktisch gelähmt. Aber dank seiner Besitzer bekam er noch eine Chance und wir haben es versucht. Mit Übungen, TENS und vielen Laseranwendungen haben wir ihn jetzt wieder...