News

Neue Kooperation mit dem Hundeschwimmbad in Kriftel 

Ich freue mich riesig! Ich kooperiere mit dem Hundeschwimmbad in Kriftel! Und was noch besser ist, ich habe dort einen sehr erfahrenen Hundephysiotherapeuten. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

Ich bin nicht mehr in der schönen Steiermark!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich mit Hunden, Pferden, Katze und Papagei in den Taunus, genauer nach Bad Soden gezogen. Die Pferde haben einen wunderschönen Stall gefunden, die Hunde geniessen die langen Spaziergänge durch den Wald, die Katze hat sich schon mit den Miezekatzen der Nachbarn angefreundet und bringt mir brav Mäuse nach Hause.

Nun habe ich nach dem Auspacken der gefühlten 1000 Umzugskisten endlich die Ruhe mich wieder um meinen Beruf zu kümmern. Ich denke über verschiedene Optionen nach, kleine eigene Praxis oder lieber zusammen mit Kollegen, vielleicht auch nur mobil? ich bin gespannt wo es mich hinführt!

Im Augenblick geniessen meine eigenen Tiere Wellness mit Händen, Laser und Neurostim!

Ich freue mich aber schon jetzt über Patienten, egal ob Pferd, Hund oder Katze

Und vielleicht findet sich jemand, der Lust hat auf ein gemeinsames Projekt, oder jemand der einen Raum vermieten möchte? 

Es geht wieder los mit unseren Workshops!

Als Ergänzung zu meiner Arbeit biete ich jetzt in Zusammenarbeit mit Sonja Fromm eine Reihe von Workshops an. Sonja ist sehr versiert im Trick-Training. Wir möchten sinnvolle Übungen in Form von Tricks an Hundebesitzer geben. Damit wollen wir sinnvolle Übungen mit viel Spass verknüpfen. 

Die genauen Termine geben wir noch bekannt.

Aktives Bewegungstraining

Ab sofort können Sporthunde und Hunde, die dringend Bewegung brauchen, bei mir auf dem Gasselberg Trainingseinheiten absolvieren. Um ein sinnvolles Training zu gewährleisten gibt es ab sofort 10er Karten zu kaufen.
 
Für meine Reha-Hunde oder für Hunde die noch vor der Operation Muskeln aufbauen möchten, steht das Band am Dienstag nachmittags in der Kooperationsklinik am Seiersberg ( Kärtner Strasse 532a/1), zur Verfügung Termine können  bei mir oder direkt in der Ordination gebucht werden!
Terminvereinbarung

Die Adresse für das Schwimmen im beheizten Indoorpool:

Beyerbachstrasse 8, 65830 Kriftel

Dipl.Ing. Marianne Maas

+49 179 5686 128

marianne.maas@animalsport.at

  • BLOG-AnimalSPORT